2. Lehrjahr!!!

Ich habe es geschafft, ich bin endlich über das verfluchte 1. Ausbildungsjahr rausgekommen! Yeah!

Na ja, noch nicht ganz, erst am Anfang des nächsten Monats, aber nun hab ich Urlaub und sollte ich nicht in den nächsten zwei Wochen unerwartet versterben, wovon ich jetzt erstmal natürlich NICHT ausgehe, werde ich nach dem Urlaub ins 2. Lehrjahr starten. Und ich freue mich!

In meinen bisherigen zwei Versuchen (allerdings in anderen Gebieten) bin ich nämlich nie übers erste (halbe) Jahr hinausgekommen. Meinen ersten Ausbildungsversuch musste ich leider aufgrund von eigener Krankheit abbrechen und das Studium, das ich danach begonnen habe, war absolut nicht mein Ding, also habe ich mich ins Pflegepraktikum gerettet und danach das Studium geschmissen.

ABER NUN GEHT ES AUFWÄRTS!!!

Ich freue mich auf neue Herausforderungen, die das neue Ausbildungsjahr definitiv mit sich bringen wird, neue Aufgaben, neues Wissen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s