PsEUdO

Yeahh. Lange nichts mehr gepostet?! Hm. Bin nicht so ganz auf der Höhe momentan. Oder zu sehr auf der Höhe. Wie auch immer. Wie manche wissen ist dies nur der Hauptblog. Der “Pseudoblog”. Ich bin also nicht verschollen, nur momentan einfach ein bisschen viel mit mir und meiner emotionalen Welt beschäftigt. So sehr, dass ich keine Lust auf “Pseudo” hab. Könnte hier endlos über verschiedene psychische Erkrankungen posten.
Gute Idee eigentlich. Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen, dann bin ich hier auch wieder aktiver.

Na ja, wer sagt, bis dahin warten kann er nicht, der solle mir eine E-Mail (oder noch viel besser einen Kommentar mit seiner E-Mail-Adresse)schreiben. Damit ich entscheiden kann, ob er es wert ist, die wahren Abgründe meiner Selbst zu erfahren. [Vergesst nicht den Link zu eurem Blog :P]
Spaß beiseite. 😉

[Ich bin total normal. Mal mehr, mal weniger ;)]

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s